Mamas und Papas Die Mamas und Papas

Unser Team

Die Mamas und Papas sind ein FUN -Team, das sich ursprünglich aus Eltern von Rennsportkanuten zusammensetzte; frei nach dem Motto "Wir können ja auch was tun, während unsere Kinder paddeln". Mittlerweile sind wir ein bunt gemischtes Drachenbootteam, vom Teenager bis zum Mitfünfziger, mit und ohne Kinder.
Unser Name wird oft belächelt, aber für unsere Kinder war es leichter uns mit "Mama" oder "Papa" anzufeuern als mit "Blue Dragon" oder "Drachenreiter". Aber so harmlos wie unser Name sind wir nicht!

Jeder Neuzugang ist herzlich willkommen!
Trainingszeiten: Freitags ab 17:30h bis ca.19.00h Ein wichtiger Bestandteil, aber natürlich kein Muss, ist für uns auch das Zusammensein nach dem Training (im Sommer) sitzen wir z.B. gerne auf der Terrasse des MKV.

Hier geht es zur Doodle-Trainingsliste Januar-April

 

Mama muss zum Training