Drachenjaeger

 

Drachenjaeger

 

Ziele und Ausrichtung des FUN-Teams

Das Team hat sich zum Ziel gesetzt, keinen Leistungssport zu betreiben, sondern diesen Sport als Fun-Sport auszuüben. Die Teilnahme an 3 bis 4 Fun-Regatten im Jahr wird zwar angestrebt, aber nicht als Muss-Vorgabe angesehen. Spaß und Gespräche sollten nicht zu kurz kommen.

Wer im Team noch mitpaddeln will, ist herzlich eingeladen. Wir suchen noch Mitpaddler. Ein Schnupper-Paddeln ist möglich. Wer Interesse hat, der wendet sich an unseren Team-Captein, oder kommt zu den Trainingszeiten vorbei.

Es besteht die Möglichkeit, dass auch fremde Teams -z. B. Firmenmannschaften, Hobbymannschaften usw.. bei uns trainieren können. Wer Interesse hat, der wendet sich am besten an unseren Team-Captain oder kommt zu unseren festen Trainingszeiten und schaut sich das erst mal an. Hier Kontakt zum MKV.

Wer den Drachenbootsport unterstützen will, der sollte sich ebenfalls bei unserem Team-Captain melden. Sponsoren werden noch gesucht!

 

Termine:

Doodleliste Tag Uhrzeit Was
Montag 19:00 - ~20:15 Wassertraining - ab Anfang November bis Ende März: Konditionsgymnastik
Donnerstag 19:00 - ~20:15 Wassertraining
Das Wassertraining wird je nach Witterung kurzfristig entschieden.
Dazu kann man sich in die Doodle-Liste (siehe unten) eintragen
bei weniger als 8 Mitfahrern + Steuermann findet kein Training statt
Doodle Zur Liste